Bad
 
 

Bei gutem Wetter und ab 20 Grad ist unser Cabrio-Dach geöffnet

 
 
 
weiter

Caabi

Mein Name ist Caabi, ich bin der kleine Wasserdrache aus dem CabaLela. Damit sich jeder in meinem Zuhause wohlfühlt, bitte ich euch um gegenseitige Rücksichtnahme:

  • Damit das Wasser für jeden Besucher sauber bleibt, bitte ich euch vorher auf die Toilette zu gehen und die Duschen zu benutzen
  • Angemessene Schwimmsachen sind für euch doch selbstverständlich
  • Stört nicht andere Gäste im CabaLela und springt nicht vom Beckenrand ins Wasser

Caabi KidsClub

Für Kinder, die gerne mehr Zeit mit mir verbringen möchten und alle Angebote ausprobieren wollen, ist der Caabi KidsClub genau das Richtige. Hier könnt ihr Schwimmen lernen. Angebote für coole Geburtstagsfeiern biete ich euch an. Ganz toll finde ich, wenn ihr mit euren Ideen in mein Zuhause viel Spaß und Freude bringt.

Caabi der kleine Wasserdrache
 
 
weiter
 
 

Cabriobad Leiningerland
Bückelhaube 11, 67269 Grünstadt
06359 9163900
info@CabaLela.de

MobilPark Relax Wohnmobilstellplatz
Bückelhaube 11, 67269 Grünstadt
06359 9163900
MobilParkRelax@CabaLela.de

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z. B. Open Street-Maps, Youtube, Facebook Social Plugins (zur Anzeige des aktuellen Besucherstandes) welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen