Herzlich Willkommen im CabaLela

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Das moderne Bad und Freizeitzentrum verfügt über drei Becken – ein 25 Meter Schwimmer-Becken, ein Nichtschwimmer- und Kursbecken mit Hubboden sowie einen Eltern-Kind-Bereich.

Das für Rheinland-Pfalz einzigartige Cabriodach verlängert die „Open-Air-Saison“ im Frühjahr und Herbst und kann natürlich auch bei weniger gutem Wetter in der Sommersaison geschlossen werden.

Der Besuch von Caabi’s Bistro im Innen- und Außenbereich ist übrigens auch auch ohne den Eintritt ins Bad möglich.

Das CabLela-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Brand im CabaLela

Durch einen Kellerbrand in der Nacht vom 10. auf den 11.07.2019 wurden technischen Anlagen des CabaLelas beschädigt. Deshalb wurden Bad einschließlich Sauna bis auf Weiteres geschlossen.

Die Wiedereöffnung findet am 16.12. statt und wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch!

News von Caabi nach dem Brand

Hallo liebe Kinder,

Caabi mit der Feuerwehr 
Caabi mit der Feuerwehr

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat es leider im CabaLela, meinem Zuhause, gebrannt. Das Wichtigste zuerst: Mir geht es sehr gut!

Als das Feuer ausbrach hatte ich schon geschlafen, denn es war ja schon ziemlich spät. Geweckt wurde ich vom Feuerwehrmann Stefan und war im ersten Moment ganz verwundert. Doch dann habe ich den Rauch gerochen und wir sind ganz schnell aus meiner Höhle raus gerannt. Feuerwehrmann Stefan sagte mir, dass es im Keller brennt. Da wurde ich ganz traurig und hatte zugleich große Angst. Doch die Feuerwehr löschte das Feuer ganz schnell und sagte mir, dass alles gut wird.

Die Feuerwehr hat mich erst mal mit zu sich genommen, damit ich mich ausruhen und schlafen konnte. Am nächsten Tag bin ich dann wieder nach Hause ins CabaLela gegangen. Leider ist der Schaden größer als gedacht und der Rauch hat sich überall in den Räumen verteilt Um den Ruß und den Schmutz zu beseitigen, haben wir beschlossen, das CabaLela erst einmal zu schließen. Denn uns ist die Sicherheit von unseren großen und kleinen Gästen sehr wichtig.

Meine Familie, das CabaLela-Team, arbeitet jeden Tag mit vielen Firmen zusammen, um das Bad bald wieder für euch öffnen zu können. Ich erlebe jeden Tag tolle, neue und aufregende Sachen und ich bin nie alleine.

Mittlerweile kann ich wieder Zuhause schlafen, jedoch nicht mehr in meiner Höhle. Ich schlafe nun in einem grauen Häuschen auf dem Außengelände. Meine ganzen Sachen durfte ich nicht mitnehmen, denn diese müssen erst einmal gereinigt werden.

Deswegen würde ich mich sehr über ein paar selbstgemalte Bilder von euch freuen! Die Bilder könnt ihr an folgende Adresse senden:
Stadtwerke Grünstadt | Max-Planck-Str. 12 | 67269 Grünstadt

Ich freue mich riesig, euch schon bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen.

Euer Caabi

 
 
 

 
 

Caabi

Caabi

Mein Name ist Caabi. Mehr Infos zu mir gibt's [ HIER ]

Quick Check-In

Kein Anstellen und kein Warten mehr. Reinkommen, durchgehen und Spaß haben!

Mit Ihrer personalisierten Geldwertkarte / Armband können Sie direkt ins Bad, ohne sich an der Kasse anzustellen!

 
 

Wetter

[ Info ] bei gutem Wetter und ab 20 Grad ist unser Cabrio-Dach geöffnet

Kindertag

Kindertag 2019
 
 
 

 
 
 
weiter
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung